Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Vera (Dienstag, 30 Mai 2017 21:55)

    Dem Photografen sei Dank, durch dein Auge erstehen wunderbare Kunstwerke, der richtige Blinkwinkel, der richtige Zeitpunkt, geduldig auf etwas zu warten, das liegt nicht jedem.
    Ich danke dir, dass du mir mit deinen Fotos viel Freude bereitest. Es erwärmt die Seele.
    Geh diesen Weg weiter, du machst das toll.
    Danke

  • #13

    Marc (Montag, 21 September 2015 14:17)

    Lieber Peschä. Ich will Dir an dieser Stelle herzlich danken für die Superbilder, die du an unseren Konzerten so oft geschossen hast und noch schiessen wirst.
    Ein gutes Bild ist besser als 1'000 Worte. In dem Sinn weiter so.
    Bis glii!

    Liebe Gruess, Marc

  • #12

    Marc Hauert (Montag, 01 September 2014 20:31)

    Lieber Hanspeter. Vielen Dank für die erneut sehr gelungenen Schnappschüsse von unserem Konzert im Rösslipub Aarberg am 30. August 2014. Du mauserst dich zu unserem Hoffotografen. Wir freuen uns auf nächste Schnappschüsse von dir.
    Liebe Gruess, Törnaround

  • #11

    Marc (Freitag, 27 Dezember 2013 19:48)

    Lieber Hanspeter. Super deine Bilder. du hast unser Konzert hervorragend bildlich festgehalten, gratuliere. Ein paar deiner Schnappschüsse findet Ihr auf www.toernaround.ch unter Photos und Toernaround on Tour im Downi.
    Freue mich auf weitere Highlights mit Dir.
    Liebe Gruess, Marc

  • #10

    Mirjam Keller (Sonntag, 29 September 2013 17:41)

    Hallo Hanspeter
    Vielen Dank fürs Erzählen von deiner Homepage. Es war sehr interessant zu sehen wie du die Welt siehst. Wunderschöne Landschaftbilder und wirklich schön mit dem Albino-Spatz. Danke - ich konnte durch deine Bilder gut abtauchen, weg von meinen Gedanken. :-)

  • #9

    Zbinden Hélène (Montag, 10 Juni 2013 16:28)

    Hallo Hanspeter, die Fotos vom Jodlerfest sind toll, hab gar nicht gewusst das die Seite existiert.
    Gratuliere, sehr schön

  • #8

    Eddy Flückiger (Montag, 03 Juni 2013 13:57)

    Guete Tag Hanspeter

    Schöne interessante Bilder. Echte Zeitdokumente. Hochwasser am Bärenpark.. und der Bär schläft ruhig weiter. Die Leute die dort wohnen schliefen die letzten Tage wohl nicht so ruhig. Schae gern wieder rein.
    Liebe Grüsse ..Eddy

  • #7

    Zysset Karin (Donnerstag, 03 Mai 2012 09:46)

    Schöne Seite, viele Bilder.

  • #6

    Donato Telesca (Montag, 13 Februar 2012 14:24)

    Ciao Hanspeter
    Tolle Homepage! Vorallem gefallen mir deine Bilder.
    PS: Müesse mou zäme go fötele:)
    Gruess Donato

  • #5

    Peter Schmid (Mittwoch, 23 Februar 2011 09:57)

    Die Homepage gefällt mir sehr! Ist dir wirklich gut gelungen

  • #4

    Beatrice (Samstag, 25 September 2010 20:52)

    Sehr spanndend und gelungen, deine Homepage! Danke für den Tipp! Alles Gute Bea und Jungs

  • #3

    Anneke (Donnerstag, 22 Juli 2010 16:51)

    Hey Hanspeter!
    Deine Homepage ist echt toll! Die Bilder sind sehr schön!
    Liebe Grüße Anneke

  • #2

    Stephan Odermatt (Donnerstag, 24 Juni 2010 14:33)

    Hey Hanspeter, das wird ja eine feine Homepage. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. Herzlich - Stephan

  • #1

    Eva und Ruedi (Mittwoch, 09 Juni 2010 20:41)

    Hallo Hanspeter.
    Wir gratulieren dir zu deiner neuen Homepage und freuen uns immer wieder neue Seiten bewundern zu können.Weiter so!
    Gruss aus Subingen